Galerie Glaserei

o.l. Erika David
Grün Gelb Blau
Acryl auf Leinwand • 50 x 70

o.r. Irmi Novak
Kuschelvogel
Acryl auf Karton • 50 x 70

u. Therese Bettelheim
Landschaft im Süden
Aquarell • 30 x 24
November 2011, Galerie Glaserei

Meine nächste Ausstellung veranstalte ich gemeinsam mit Therese Bettelheim und Erika David in der Galerie Glaserei 1090 Wien, Zimmermanngasse 8.
Und zwar am Sonntag, dem 13. November 2011 von 10 bis 18 Uhr. Die Vernissage findet am Samstag den 12.11 ab 18 Uhr statt.

Unter dem Motto Querbeet zeigen wir eine Auswahl aus unseren Werken. .

Zur Ausstellung wird auch ein gedruckter Katalog erscheinen. Die Online Version können sier hier downloaden.
Galerie R2 - Artes Liberales

Ich bin der Meinung
Karton auf Acryl • 50 x 70
April 2011, Galerie R2 - Artes Liberales

Diese Ausstellung hatte ich in der Galerie R2 - Artes Liberales 1070 Lindengasse 61 - 63 von 26.4 bis 3.5 2011. Jeweils Mo - Fr 13:00 - 18:30 Uhr und Sa 10 - 18 Uhr.

Unter dem Motto “Eulen und anderes Geflügel” zeigte ich meine neuesten Arbeiten, hauptsächlich Acryl auf Karton.

Die Vernissage fand am 26. April statt. Ingrid Rahlf las aus ihren Texten.

Den Katalog zur Ausstellung mit den Texten von Ingrid Rahlf können Sie hier downloaden.
Kunstwerkstatt

Wilde Katz
Anilin Aquarell • 10 x 15
Dezember 2010, Kunstwerkstatt

Bilder und Billets sind bis 20. Dezember in der Kunstwerkstatt 1070 Wien, Siebensterngasse 16, an allen Nachmittagen bis 20 Uhr zu erstehen.
Galerie R2 - Artes Liberales

Blaufisch
Anilin Aquarell • 40 x 50
November 2009, Galerie R2 - Artes Liberales

Diese Ausstellung hatte ich in der Galerie R2 - Artes Liberales 1070 Lindengasse 61 - 63 im November 2009.

Unter dem Motto “Entwicklungen” hatte ich meine damals neuesten Arbeiten gezeigt, hauptsächlich Anilinaquarelle.

Den Katalog zur Ausstellung mit den Texten von Ingrid Rahlf können Sie hier downloaden.